reflections

Deutsche Singles schwingen gern das Tanzbein

Über die Hälfte der deutschen Single-Frauen würde sich über einen tanzbegeisterten Partner freuen. Das ergab eine Umfrage der Online-Partneragentur Parship.de unter rund 1.200 deutschen Singles. Für Männer hingegen sind die tänzerischen Qualitäten ihrer zukünftigen Partnerin nicht ganz so entscheidend. Lediglich 20 Prozent der alleinstehenden Männer geben an, dass eine tanzfreudige neue Liebe wunderbar wäre.

Ads_BA_conditionalAD('CAD');function Ads_PopUp() {} Hier klicken f�r weitere Infos...

26 Prozent der befragten Single-Männer lehnen Tanzen kategorisch ab. Weitere 15 Prozent geben an nur sehr selten die Beine im Takt zu bewegen. Bei den Frauen sind es lediglich rund 10 Prozent, die angeben, gar nicht oder nur sehr selten zu tanzen.

Single-Männer auf den Spuren von John Travolta und Co.

Allerdings sind Männer deutlich selbstbewusster als Frauen, wenn es darum geht, trotz mangelnden Talents John Travolta zu mimen. 15 Prozent der befragten Herren scheuen sich nicht, bei Festen den bewährten Stehblues vorzuführen, obwohl ihnen bewusst ist, dass ihr tänzerisches Talent wenig ausgereift ist. Dagegen trauen sich nur acht Prozent der Frauen auch ohne Tanzkenntnisse aufs Parkett.

9.9.07 20:26

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


roxyaorakx / Website (26.11.07 20:39)
Hello! Good Site! Thanks you! lzjjynszvx


Wilkening, Günter / Website (31.1.12 03:53)
Suche liebevolle u. charmante Frau von 50-66 Jahre, die u. a. sehr gerne tanz für Standard- und Lateinamerikanische Tänze, bin 65 Jahre, 1,78 cm groß, Nchtraucher und würde mich sehr freuen, wenn sich eine Frau meldet aus dem Raum Minden.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung